Arsch lecken

Die Band stand schon so gut wie fest. Fynn und Nils waren Feuer und Flamme, David war der Sänger wegen seiner brandheißen Texte und Lukas konnte zwar nix, aber irgendwie haben sie ihn überredet dieses total schrottige Bass zu kaufen. Sebastian war an den Fellen natürlich erste Wahl. Die beiden Kruses waren mit ihm schon vorher in einer Band gewesen und Fynn noch mit ihm auf dicker Kumpel. Doch zuerst musste er überzeugt werden. Deswegen trafen sich Nils und Sebastian an diesem schicksalsschwangeren Tag und Nils fragte Sebastian: "Willst du nicht in unserer Band spielen?" "höhö, wat wolltn ihr spielen? Ihr könnt uns mal am Arsch lecken, oder was?" und Nils antwortete wie immer sehr zynisch "ja genau", ergriff die Gitarre, spielte dieses selten simple Riff und sang dazu "Ihr könnt uns alle mal am Arsch lecken, am Arsch lecken...". Wow, Smashhits-schreiben geht so verdammt einfach. Das kann doch wirklich jeder!!!

zurück