Revolte im Kinderzimmer

 

1.In meinem Kinderzimmer herrscht die Anarchie

und aufräumen tue ich es auch fast nie

neulich war ich damit mal wieder dran

doch ich sagter meiner Mutter, dass sie mich mal kann

 

unter der Bettdecke tu ich immer heimlich lesen,

meine Kuscheltiere tragen alle Irokesen

mit meinem Busted-Shirt verkörper ich den wahren Punk

und Good Charlotte stehen bei mir im Plattenschrank

 

Ref.: Ich bin der Sid Vicious des 21. Jahrhunderts

Ich bin der Che Guevara der MTV-Generation,

ein Rebell vor dem Herrn

Viva la Revolucion

 

2.Nach dem Gute-Nacht-Sagen hab ich noch heimlich PC gespielt

und beim Vokabeltest auf Nachbars Heft geschielt

Ich scheisse auf Gesetze und das ganze System

Ich leb den Rock'n'Roll und das ziemlich extrem

 

Nach dem Zähne putzen hab ich noch Süßes gegesessen

und wo stand betreten verboten hab ich mich einfach hingesessen (öh, ja, genau!)

Ich finde es echt hart, wenn man bei rot über die Ampel geht

und den Rasen meiner Oma habe ich nur halb gemäht

Ref.: s.o.

 

3.Joah, an dieser Stelle gibt der Müller immer seinen Senf zu aktuellen Geschehnissen dazu und fordert Lukas mit besonders langer Bass-Performance. Dieser Monolog beginnt doch immer mit einem netten, unverfänglichen "Neulich.." und das Stichwort für die Bandkollegen ist ein langgezogenes "...lange Tradition", welches dann wieder in dem HardcoreMetalGrungerock-Ähnlichem

Ref. endet.

zurück