Lauritz:

geb. 18.9.1986
Spitzname Disco Stu, Lalü, Medium
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe braun
Hobbies Schlagzeug, Baba, Gitarre, Schlafen und viele hübsche Mädchen
Intention, sich Fleischkuchen anzuschließen

Ich möchte einmal ganz groß rauskommen und ganz viele tolle Mädchen kennenlernen.

Lebensmotto Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.(Charlie Chaplin)
Lieblingsbands Die Ärzte, Mando Diao, System of a down, Wizo, Deine Eltern,Queen
Lieblingsalben

Es ist egal ,aber... von Tocotronic,Californication von Red Hot Chili Peppers,Origin of Symmetry von Muse, Incontrodable von Ska-P,Hurricane Bar von Mando Diao

Lieblingslieder

One von Metallica,Deutsch macht Spaß von Smut, Civil War von Guns'n'Roses,

Vorbilder Meine Brüder
Ich spiele gerne Flaschendrehen und Einwandfrei Talenfrei und Jenny
Lieblingsfilm Lethal Weapon 1-3,Moulin Rouge, Wayne's World 1+2
Lieblingsbuch Mein Freundebuch und Er war 16,als man ihn hängte.
Mag ich nicht Kurt Cobain,Früh aufstehen,Edelrockers ihr Rockerärsche
coole Musik
Finde ich cool
Ich bin Fan von... meinen Eltern

Meine größten Wünsche

mehr Handlung in Pornos.

zurück