Fleischreste KontaktGästebuchGaleryMedia

 
Fleischteam
Jan Erik:Er ist Manager, Konzert- und Festivalveranstalter und Coach gleichzeitig. Ohne ihn wäre unserere Kometenhafter Aufstieg nicht möglich gewesen. Die Kathrin:Eigentlich hat sie keine richtige Funktion, aber im großen und ganzen ist sie die Assistentin unseres Managers und gute Seele der Band.
Cora: Zeigt unermüdlichen Einsatz beim Verkauf unserer Merchandise-Produkte und ist sonst der dicke Tanzbär der Band. Rainer: Gäbe es ihn nicht würde das Lied Emo-Boi wahrscheinlich nicht existieren. Seitdem fungiert er als Vorzeige-Emo. Leider ist er sehr kamerascheu.
Max Power: Ja, ich weiß. Viele werden fragen:"DAS ist Max Power?" Aber leider ist es so, da lässt sich nichts dran ändern. Trotzdem ist er bei jedem unserer Auftritte als Rowdi dabei und verrichtet die Drecksarbeit, für die wir Musiker uns nicht bewegen wollen. Der Nox: Schon seit längerer Zeit betätigt er sich als bandinterner Buhmann und erschreckt mit Vorliebe kleine Kinder. Ansonsten stört er als Hui Buh unsere Aufnahmen.
Der Köpi: Musikalischer Begleiter???Wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht? Aber trotzdem hat er es verdient als einer unserer treuesten Fans hier verewigt zu werden. Außerdem half er schon beim Merchandise aus(mit Cora beim erstenTankeauftritt; rechts im Bild Rainer, auf einem der wenigen Fotos von ihm) und ist sonst "Mädchen für Alles" und in der Freizeit nennen wir ihn "Bitch". Ausserdem erkannte er als Erster Müllers Talent und würdigte ihn mit "Deine Stimme klingt schon wie die von dem von Wohlstandskinder". Wir sagen, Danke Köpi! Das ist unser Michel oder, wie wir ihn manchmal nennen, der Steve. Er kümmert sich um unsere Geldgeschäfte. Dabei raucht er mit Vorliebe kubanische Zigarren und trank früher währenddessen gerne echten Tennessee Whiskey, doch gab er dies nach einem kurzen Intermezzo an der Theke des Antons auf. Trotzdem respektieren wir ihn für seine aufopfernde und professionelle Arbeit, die uns ein sorgenfreies Leben ermöglicht. Rock on Michel, Kapitalismus ist geil.
Markus: Der Dorn gibt sich immer größte Mühe als Pogoinitiator und bringt sogar den Tanzunfreudigsten zum moshen. Bei "Rocking your City" sagte er uns sogar an, jedoch konnten wir ihn bis jetzt nicht zu einem weiteren Engagement oder sogar einer Festanstellung bewegen.

Fabio: Von vielen als metrosexuell beschimpft erkannten wir schon früh seinen latenten Hang dazu, alles besonders "chic" zu machen. Eine Eigenschaft, die wir zu nutzen wussten, sodass er nun jede Aufgabe vom Bühnen- bis zum Maskenbildner übernimmt. Nach seinen eigenen Aussagen ist er seitdem "total busy", jedoch hetero.

 

Jenny: Unser Vorzeigegroupie. Zum ersten Mal fiel sie auf, als sie bei "Rocking your City" in der ersten Reihe stehend unsere größten Hits mitsang. Max Power nahm sie direkt unter seine Fittiche und bildete sie in den hohen Künsten zur Befriedigung der Fleischeslust aus. Seitdem ist sie unsere "Fleischlampe" und spielt bei den Proben besonders gerne "Fleischtrompete" oder spricht ins "Fleischmikrofon".Immer weiter so, Jenny!