Fleischreste KontaktGästebuchGaleryMedia

 

Willkommen auf der Seite der Band Fleischkuchen

Fleischrock aus Dormagen

Bitte votet für Suckseed: Hier geht es zum Voting

Die News:

Zitat der Woche: Müller über die Rollenverteilung in der Band: "Nene, ich bin nur fett, der Lukas ist der Hässliche in der Band."

4.August: Bevor der Computer in Reparatur geht, noch einige Änderungen an der Homepage: Unter Fleischreste sind eine Menge neuer Doppelkinnbilder zu bestaunen. Desweiteren konnten kurzzeitig nigelnagelneue Mp3s heruntergeladen werden, die jedoch auf Anraten unseres Managers wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Auch sind einige neue Bilder online. Schaut euch einfach mal um!

24.Juni: Bei unserem Auftritt am 09.07. in Köln werden wir um 17:15 die S 11 nach Köln nehmen. Wer mit uns kommen möchte, soll sich über das Gästebuch, per Mail oder persönlich bei uns melden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich bewusst an den Bahnsteig stellen, um dann unauffällig mit uns die Fahrt anzutreten. Wir wären dann ungefähr um 18:00 da, um 19:30 ist dann Einlass

25.Mai: Nach unserem erfolgreichen Akkustikauftritt im Pfingstzeltlager, zogen wir uns ins Studio zurück, wo wir nun vier unserer Smash-Hits eingespielt haben. Es steht nun nur noch das Mixen aus und danach werden sie veröffentlicht. Außerdem ist nun endlich das letzte "Fynn zieht sich aus" -Bild und neue Konzerttermine online.

4.April: Wir bedanken uns für den sehr schönen Abend bei Rotweiss in Düsseldorf, bei dem wir vor einer Schar geladener Gäste spielen durften. Weintrinker und Fleischrock sind jetzt die besten Freunde, headbangende Yuppies wohl nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken und ein toter Papst während eines Auftrittes ist keine lustige Angelegenheit.

22.März: Wunderbar... nachdem ich mich endlich von dem Schock des wirklich gelungenen Auftritts erholt habe, arbeite ich nun endlich wieder ein bisschen an der Website. Die Doppelkinnbilder sind endlich online (zu erreichen unter Fleischreste, mehr wird folgen. Auch plane ich endlich die Galery mit den Bildern längst vergangener Auftritte zu vervollständigen. Ich hoffe in der nächsten Zeit ein paar Lieder in der Form von Videoaufnahmen von Rocking your City online zu stellen. Lasst euch einfach überraschen!

13.März: Erfolgreicher Auftritt mit Violet. Angeblich der beste Auftritt, den wir je gespielt haben. Wer meint wir könnten die Form beibehalten, sollte zu "Rocking you City" kommen. Mehr Informationen findet ihr unter Dates oder auf der Cafe flair- Seite.

7.März: Superfleischuchensonderpreis!!! Wir bieten eine limitierte Menge Karten für den 18. und 19.03 oder nur für den 18.03 um 2€ verbilligt an. Ihr müsst euch nur bei mir unter fleischkuchen@gmx.net melden, welche Karte und wieviele ihr haben wollt, vielleicht habt ihr ja Glück.

11.Februar : Endlich mal wieder eine "richtige" Neuigkeit: Fleischkuchen spielen in der Szenekneipe Tanke!!! Am 10.03. ist es soweit. Wir haben auch eine ominöse Band mitgebracht, aber die hört ihr euch am Besten hier an. Violet ist übrigens ihr Name. So, hoffe natürlich, man sieht euch an dem Tag und natürlich auch an allen anderen Tagen an denen Bands in der Tanke auftreten.

11.Februar : Bitte auf www.myownmusic.de Einwandfrei Talentfrei herunterladen, denn wir möchten bis nach ganz oben in den Charts. Und es wäre auch cool, wenn ihr euch registriert und eine kurze Bewertung abgebt.

10.Februar : Erst äußerst enerviert, doch später mit einer Menge Wohlwollen bemerkte ich die Buchzitate in unserem Gästebuch, die uns ein bisschen Intellektuellentouch geben. So wollte ich hier dazu auffordern: Schreibt besonders gute oder schlechte Zitate in unser GB, um uns daran teilhaben zu lassen. Das tut nicht nur euch gut, sondern ihr tut etwas für die immer mehr verrufene Kunst des Buchdrucks.

1.Februar : Zwei News zum Monatsanfang: Es gibt natürlich wieder ein Gewinnspiel für den 400. Eintrag, den Sonderpreis für den 300., das Metal- ticket, hat der Bruder des Schreibers entgegengenommen, trotzdem wird er sein Date mit uns an einem von ihm gewählten Tag genießen. Außerdem gibt es nun ein neues Bild von dem sexy Fynn. Wir haben übrigens einen Vertrag mit der IG Eimer.

30.Januar : Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei. In der slowakischen Hohen Tantra hat sich ein Mann mittels 60 Flaschen Bier aus einer Lawine befreien können, die seinen Wagen auf einer Gebirgsstraße dreieinhalb Meter tief unter sich begraben hatte. Nachdem er den erfolglosen Versuch aufgegeben hatte, sich mit den Händen einen Weg aus der Lawine zu graben, betrank sich Richard Kral mit den 60 Halbliterflaschen Bier, die er in seinem Auto transportierte, um den Schnee mit seinem Urin zu schmelzen. Vier Tage, nachdem sein Audi in dem Schnee begraben worden war, fanden Rettungskräfte den betrunkenen Mann auf der Straße. Er klagte über Schmerzen in der Leber. Fleischkuchenkommentar: Der Beweis: Bier kann Leben retten!

28.Januar : Wer meint, dass die Grenze des guten Geschmackes erreicht ist, sollte sich weiterhin im Gästebuch zu Wort melden. Wer möchte kann sich natürlich das neue Bild von Fynn ansehen.

25.Januar : Es ist wieder soweit und es gibt ein neues Bild von Fynn unter Fleischreste. Der Rest der Band freut sich über neue Einträge.

21.Januar : Danke für eure freudige Teilnahme, das nächste Bild von Fynn ist jetzt unter Fleischreste zu finden. Wieder gilt das Gleiche: 5 Gästebucheinträge und ein neues Bild kommt.

19.Januar: Es gibt zwei neue Rubriken: Unter Media kann man sich "Einwandfrei Talentfrei" herunterladen oder unseren Banner speichern. Unter Fleischreste kommt alles, was uns so einfällt. Eingeführt wird es mit einer Aktion. Fynn wird nach jeweils 5 gästebucheinträgen, die sich darauf beziehen, ein weiteres Teil ausziehen.

18.Januar: "Daran könnte ich mich gewöhnen!" Mit den Worten bekundete Alexander Pötters, der Schreiber des 200. Eintrages, seine Affinität dazu, einen ganzen Abend lang Bier ausgegeben zu bekommen. Ein Date mit uns war nämlich der Preis und Fleischkuchen hat sich nicht lumpen lassen. Die ersten Bilder gibt es unter Galery.

13.Januar: Es ist vollbracht wir haben 292 Einträge und der 300. rückt näher. Es gibt wieder einen Preis zu gewinnen. Der Gewinner für den 200. Eintrag Alexander Pötters wird in den nächsten Tagen sein Date mit uns genießen und die Bilder davon werden dann auch erscheinen. Aber es gibt eine neue Regel für diese und die nächsten Runden: Wer den x00. Eintrag schreibt muss bei den letzten neun oder mindestens 5-mal bei den letzten hundert Einträgen dabei sein. Das soll nur davor schützen, dass uns noch so ein Weirich-Unfall passiert.(@Weirich: nich bös gemeint) Und nicht vergessen, Namen und/oder E-mail Adresse anzugeben.

4.Januar: Frohes neues Jahr, liebe Fleischkrümmel und alle die, die es noch werden wollen! Wir starten ins neue Jahr mit einer supidupihyper Aktion. Wir wollen ein paar Cover einproben, uns gehen aber die Ideen aus. Drum schreibt doch in unser Gästebuch/Forum eure Vorschläge für ein Fleischkuchen-Cover-Song

19.Dezember: Nun endlich mal wieder ein paar dufte News. Erstmal funktioniert das Gästebuch wieder, aber das ist eher nebensächlich, denn Suckseed haben den Bandwettbewerb im Krebelshof für sich entschieden, deshalb einen herzlichen Glückwunsch von uns und Fleischkuchen ist stolz zu sagen, das 100% der Mitglieder an dem Abend anwesend waren, um das Dormagener Aufgebot, das mit Plaincolour, die mit einem minimalem Abstand zweiter wurden, und Starlettes, die als dritte Dormagener Band vor Wishing Nightfall landeten, komplettiert wurde, zu unterstützen.

3.Dezember: Wer den 200. Eintrag im Gästebuch macht, kann wieder einen tollen Preis gewinnen. Die Regeln sind wie letztes Mal, der Preis wird später bekannt gegeben.

30.November: So nun sind endlich alle Bilder von Rock ohne Hose da. Anzusehen unter Galery.

23.November: Wir sind jetzt auch unter www.fleischkuchen.de.vu zu erreichen.

22.November: Erste "Rock ohne Hose"-Bilder sind da, die Anderen folgen noch. Sie sind zu betrachen unter Galery.

20.November: Vielen Dank allen Bands die uns gecovert haben oder covern wollten(nochmal dicke Entschuldigung an Mirrormind, es lief einfach ein bisschen scheiße) und denen, die bis 00:00 Uhr geblieben sind um dem netten Nils zu gratulieren. War echt ein geiler Abend und ein schöner Geburtstag.

18.November: Morgen bitte alle ins Cafe F(l)air kommen!!! Es spielen genügend Bands und ich habe gehört es gibt auch ein bisschen Freibier. Mehr gibt es unter Dates.

-16.November: Nun wird ein Teil des Preises enthüllt...Trommelwirbel...Der Gewinner bekommt auf jeden Fall das Punk-Rock-Ticket vom Cafe Flair für die drei Ska-Abende im Sachwert von 5€, am 3., 10. und 11. 12. 2004. Wer jetzt immer noch nicht interessiert ist, sollte wissen, dass noch ein ganz spezieller Fleischpreis zu ergattern ist. Als 100. Eintrag bitte den Namen und/oder E-mail dazuschreiben.

-13.November: Unser Herr Banddiktator hat ein Gewinnspiel auf dem Gästebuch oktroyiert. Wer den 100. Eintrag schafft bekommt einen tollen Preis. Ausgesucht wird er von allen Fleischkuchenmitgliedern, also lohnt es sich mitzumachen. Einzige Regel ist, dass man nicht zwei Einträge hintereinander machen darf. In dem Fall gwinnt der 101. Eintrag, außer es ist derjenige, der den 99. und 100. geschrieben hat. In dem Fall würde wohl der 102. das Rennen machen wobei das Gleiche gilt wie beim Vorherigen.

-gerade 13.November: So, wir haben nun 2:37. Ich bin soeben mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gekommen, denn Plain Colour haben den gestrigen Krebelshof-Bandwettbewerb-Vorausscheid für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch von uns und viel Glück beim Finale. Ebenfalls wäre zu erwähnen, dass auch Suckseed und die Starlettes ihren Weg in diesen Wettbewerb gefunden haben und so drei dormagener Bands um die Gunst der Zuschauer buhlen. Also kommt bitte alle am 17.12.04 zum
Krebelshof (Bandwettbewerb Finale)
Alte Strasse /Further Weg 1
Köln Worringen
Wird bestimmt eine dufte Party.

-9.November: Einen langsamen Tod erlitt ein alleinstehender Mann aus dem englischen Morrow: Durch einen dummen Zufall schloss er sich in seinem Kleiderschrank ein - und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Da dachte er sich, es wäre eine super Idee, in seinem dunklen Gefängnis ein Kupferrohr zu kappen, um sich damit zu befreien, jedoch erwies sich gerade dies als fatal. Es handelte sich hierbei nämlich um ein Wasserrohr Marke "in Betrieb" und er starb schließlich nach mehreren Wochen völlig durchnässt an den Folgen einer Bronchitis. Fleischkuchen-Kommentar: Aber warum ist der Arme denn nicht zum Arzt gegangen? Vielleicht hatte er ja keine Krankenversicherung! Ja, das wirds gewesen sein...

-5.November: Zum wiederholten Male beschäftigt ein Sozialhilfeempfänger, der als "Viagra-Kalle" bekannt wurde, die Gerichte. Weil er sich Potenzmittel selbst nicht leisten könne, müsse der Staat für ihn einspringen, fordert der Mann. Fleischkuchen-Kommentar: Ey Kalle stehts noch? Du bist Sozialhilfeempfänger und müsstest eigentlich wissen, dass im neuen Oettinger+V genügend Viagra gelöst ist, um dir tagelang nen mächtigen Prügel zu verpassen. Also, geh zum Kiosk deines Vertrauens, kauf dir Oettinger+V und ab geht die Luzzi (Fleischkuchen wird gesponsort von der Oettinger-Bier-Brauerei)

-4.November: Also dem Klischee entsprechend wollen wir uns mal zu pulütischen Ereignissen äussern: Hail Bush! Noch vier Jahre mit dem größten Führer der letzten 200 Jahre. Danke, liebe Amerikaner! Ihr habt die richtige Wahl getroffen und wir ziehen den Hut vor euch. George W. Bush wird für den Frieden auf der Welt sorgen, die Achse des Bösen zerschmettern und somit seine ihm von Gott gestellte Aufgabe erfüllen. Watch out Iran, duck dich Nord-Korea. Hail dem modernen Imperialismus!

-24.Oktober: Fleischkuchen bilanziert gemeinsam das aufregende Festivalwochenende und kommt zu dem Schluss, dass das "Pink" ein wunderschöner Ort zum gechillten Ausruhen ist, aber die Tanzfläche direkt vor der Bühne, bzw. neben der Klotür auch sehr dafür geeignet ist. Hinzu kommt die Einsicht, dass Freundschaft über alles geht und Bassisten die herzensbesten Menschen der Welt sind (Viele Grüße an Crud)

-22.Oktober: Toller Auftritt, Müller und Fynn ohne Hose, Die Band ohne die gewohnten Schnitzer, weil ohne Alkohol im Blut, leider Sound nicht so dufte, aber, machse nix

-19.Oktober: Lukas verziert seine Becks-Flasche mit kleinen lustigen Kerben am Hals und findet das toll. Dies geschah am zweiten offiziellen Ferientag.

-NEUE KONZERTTERMINE! Unter Dates zu betrachten

-Am 22.Oktober spielen Fleischkuchen bei Rock Ohne Hose in der Kulle:

Freitag: Asses on Fire, dann wir, Deine Eltern, Dislike, 2$ Haircut, To Access

Samstag: Not Expected, Love Preachers, K.I.O.S.K, Crud, Digital Pimp, Suckseed, Plain Colour

-Am 16.10.04 schockiert die Nachricht über eine Kooperation im Rhein-Sieg-Kreistag von PDS und NPD die Nation. Fleischkuchen sagt dazu: Hört mal Freundchens, so geht dat aber nicht hier!

-Am 13.10. im Jahre 1986 erblickte ein kleines, armes, verklebtes, schleimiges Würstchen die Welt, das ihr heute nur noch den Müller nennen würdet. Ja, Jungs und Mädels: Der Müller ist endlich im Club der Volljährigen. Stellvertretend für euch sagen wir hier an dieser Stelle

HAPPY BIRTHDAY MÜLLER!

-Website geht online am 3.Oktober, juchu