Fleischreste KontaktGästebuchGaleryMedia

 
Dates

Kommende Auftritte:

Fr. 14.10.05: Fleischkuchen Unpluggedkonzert in der Kulle in Dormagen. Mehr Informationen

Fr. 28.10.05: Auftritt im Florys in Neuss

Gelaufene Auftritte:

Zwischen Juni und Dezember 2003: 3 Akustik Performances bei dem Talentwettbewerb "Cafe Flair sucht den Superstar". Insgesamt dritter Platz.

Sa. 28.02.04: Auftritt mit Deine Eltern im Cafe Flair in Dormagen

Do. 06.05.04: Auftritt mit Deine Eltern in der Tanke in Dormagen

Sa. 10.07.04: Festival "Rock in der Hose" mit Deine Eltern, Dawn, To Access, City Ass, Insomniac's Dream, Die Todesband und Resonanzkatastrophe

So. 12.09.04: Dormagen X-Treme mit To Access und Plain Colour

Fr. 22.10.04: Festival "Rock ohne Hose" in der Kulle mit K.I.O.S.K., Deine Eltern, Dislike, 2$ Haircut und To Access in der Kulle

Fr. 19.11.04: Die mächtige Todesband kommt wieder nach Dormagen, bringt auf dem Weg Phantomias mit, außerdem dabei sind natürlich auch unsere guten Freunde von Deine Eltern und die bisher unbekannten Leute von Pimmelpiraten. Pimmelpiraten haben folgende Special Guests: Plain Colour, Mirrormind, Insomniac's Dream, Dawn, Deine Eltern, die Todesband. Was Fleischkuchen damit zu tun hatten? Alle diese Bands coverten je einen Song von Ihnen und später durfte sich noch eine Musikerauswahl (von Crud, Suckseed, Resonanzkatastrophe...) an "Arsch lecken" versuchen und danach bei einer der besten Improvisationssessions meines Lebens ihr Können beweisen. Danke!

Do. 10.03.05: Auftritt in der Tanke mit Violet.

Fr. 18.03.05: Auftritt bei "Rocking your City" mit der Punkrock-Legende "NoRMAhL" zusammen. Außerdem mit dabei war die ultimative Normahl-Support-Band "Massendefekt", die Jungens von "K.I.O.S.K." und die Neusser "Destruktiver Hörsturz".

Sa. 02.04.05: Sicher war es nicht, doch es hat sich bestätigt, dass Fleischkuchen einen Auftritt bei der Neueröffnung eines Wein Groß- und Einzelhandels in Düsseldorf spielten und ca.700 Yuppis zeigten wo der Truthahnhals hängt!

Sa. 14.05.05: Akustikauftritt bei einem Pfingstzeltlager in der Eifel.

Fr. 01.07.05: Auftritt mit The Devils Donuts, Hyperactive und Snow in Flames in Köln.
Wegbeschreibung

Sa. 09.07.05: Auftritt im Römer Krug mit Molten Universe und Mirrormind.

Sa. 23.07. 2005: Auftritt mit Heidewitzka